Über mich

Heya - erwischt! Ihr wollt also mehr über den Menschen erfahren, der hinter dieser Machenschaft steckt. Da gibt es eigentlich nicht sehr viel zu erzählen:

Mein Name ist Patrick und ich wohne in Rödental, das ist eine kleine Stadt in der Nähe von Coburg in Oberfranken. Geboren wurde ich am 01.03.1982 in Coburg, mein Alter kann sich dann jeder selber errechnen...

Solange ich mich erinnern kann, interessiere ich mich für Ampeln - ich gebe zu, es ist ein sehr ungewöhnliches Hobby, wegen dem mich schon viele Leute verflucht haben (oder schlimmer...), die nicht verstehen konnten, wie man sich freuen kann, vor einer roten Ampel halten zu müssen... *lol*. Das mach ich aber zugegeben wirklich nur noch sehr selten, seit ich selber meinen Führerschein besitze! ;)

Lebenslauf:

09/1994 - 07/1998 Realschule Neustadt b. Coburg
09/1998 - 02/2002 Ausbildung zum Energieelektroniker - Betriebstechnik bei einer Werkzeugmaschinenfabrik
03/2002 - 09/2002 Gearbeitet als Energieelektroniker - Betriebstechnik in der selben Firma
09/2002 - 06/2003 Berufsoberschule Coburg
10/2003 - ... Elektrotechnik-Studium an der FH Coburg
10/2005 - 03/2006 Praxissemester in der Entwicklungsabteilung bei Signalbau Huber, Unterensingen

 

Ich bin eigentlich eher elektro-technisch interessiert - also am Aufbau von Schaltungen, Mikroprozessortechnik usw. - deswegen hab ich auch diesen beruflichen Weg eingeschlagen. Hab ja schließlich auch - unter anderem - alle Schaltungen meiner Ampelanlagen selbst gebaut und programmiert.

Im Grunde kann man sagen, dass ich eigentlich trotz meines Ampel-"Wahnsinns" ein eher normaler Mensch bin - also kein Freak der nur noch Ampeln im Kopf hat. Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben und auch für andere Dinge als Ampeln zu begeistern...

Der Grund, weshalb ich diese Seite erstellt hab, war aber zum größten Teil der, um mal zu sehen, ob es noch andere Leute mit diesem außergewöhnlichen Hobby gibt - Wenn ja, dann bitte sofort melden!!!

So, das sollte erstmal reichen, wenn jemand mehr wissen will, soll er bitte per E-Mail nachfragen...

 

Und ganz zum Schluss noch ein paar Fotos von mir, obwohl ich doch weiß, dass die jeder schon am Anfang angeguggt hat... ;)

  
März 2004 März 2004
Sommer 2003

Und hier noch n paar Bilder von meiner kleinen Miez Lina (geb. am 11.04.2003):

Dezember 2003 März 2004
Ihre Schwester Sonja, März 2004 Joffrey - unser Ältester (geb. 05.05.1988), März 2003

Soo, falls ihr das überlebt habt, könnt ihr noch auf dem Rest der Homepage rumstöbern... ;)

GreeTz

Patrick